Parkbeirat

Irgendwann vor zwei Jahren gab es einen Aufruf in der Zeitung, glaube ich, wo um interessierte Personen geworben wurde, die ein wenig beim Park der Gärten mitsprechen wollten. Ich fand die Idee sehr interessant also bewarb ich mich und tatsächlich war ich damals eine von , wie ich jetzt weiß, 17 Personen, die in den Parkbeirat berufen wurden. Leider kam dann Corona und es fanden keine Treffen und kein Austausch statt. Aber jetzt, gut 2 Jahre später konnte endlich das erste Treffen stattfanden. Es war ein sehr interessanter Tag, bei dem ich sehr viele interessante Personen kennenlernen durfte. Es fand ein reger Austausch statt, bei dem es etliche neue und auch alte Idee gab, bei denen jetzt überlegt werden kann, ob sie machbar sind.

Es kam aber auch übereinstimmend dabei heraus, dass der Park der Gärten, so wie er jetzt ist, schon wunderbar ist und dass es doch auch etwas „klagen“ auf hohem Niveau ist. Klar, verbessern kann man immer etwas, aber so wie er ist, ist er schon sehr nah an „Perfekt“.

Als Fazit kann ich nur sagen, ich freue mich schon auf das nächste Treffen. 🙂

Schreibe einen Kommentar