Dies und das

Ja, jetzt ist es schon ewig her, dass ich mich auf meinem Blog zu Wort gemeldet habe. Da fragt man sich doch, warum habe ich eigentlich den Blog wenn ich eh nicht schreibe? Naja, man hat die Hoffnung doch einmal wieder zum bloggen zu kommen. 😉

Ich fange mal damit an Euch ein schönes neues Jahr zu wünschen, vielleicht komme ich ja jetzt endlich dazu mehr zu bloggen. 🙂

Mal sehen, was habe ich in der ganzen Zeit seit dem letzten Blogeintrag gemacht? Zwei Kinder bekommen, eine neue Webseite ins Leben gerufen: www.babyflohmaerkte.de, versucht mich an mein neues Leben mit Mann, Arbeit und zwei Kindern zu gewöhnen. Viel gelernt was Kinder, Kindererziehung und Familienleben mit Kindern angeht. Also wahnsinnig viel erlebt. Vielleicht kann ich ja bei einem meiner nächsten Blogeinträge etwas aus dem Nähkästchen plaudern 😉

Doch für heute erstmal Schluß. Bis zum nächsten Mal.

2 Gedanken zu „Dies und das

Schreibe einen Kommentar