Erster Produkttest erfolgreich

Wenn man kleckert ärgert man sich immer sehr, aber noch mehr, wenn man das gute Stück in die Waschmaschine steckt und es nicht sauber geworden ist. Zum Glück gibt es da dann Produkte, die einem helfen, dem Fleck den Garaus zu machen.
Auf meinem T-Shirt hatte sich ein Essig-Öl-Fleck vom Salat breit gemacht, da ich schon öfter mit dieser Sorte Flecke Probleme hatte, dachte ich mir, dass wäre doch etwas für den Fleckentferner Ariel, den ich im Rahmen des bopki-Projektes teste. Also habe ich zu der normalen Waschpulvermenge noch zusätzlich eine Dosierkappe von Ariel Fleckenentferner dazu gegeben und dann die Wäsche normal gewaschen.
Zum Glück ist der Fleck gleich beim ersten Mal rausgegangen, handelt es sich doch um eins meiner Lieblingsstücke.

Dies war nur einer der ersten Tests, weitere folgen bestimmt und hier werde ich weiter davon berichten.

Schreibe einen Kommentar