Sonne satt und doch noch kein Sommer

Wie schön scheint die Sonne draußen, im Moment direkt auf meine Tastatur 🙂

Noch ein Lehrgangsheft, aber bei dem schönen Sonnenschein fehlt ein wenig die Lust und die Kraft weiterzumachen: ich will in die Sonne und Spaß haben, aber Pflicht ist Pflicht und Schnaps ist Schnaps, wie meine Oma immer gesagt hat. Ich will ja auch endlich fertig sein, hab noch genug andere Dinge zu tun, die auch fertig werden wollen.

Aber irgendwie scheint mich die Frühjahrsmüdigkeit gepackt zu haben.

Ich war gestern in der Stadt und wie schön leuchteten da auf einer Wiese die ganzen Krokusse. Es war ein Meer aus weiß, blau und gelb. Sah sehr schön aus. Bei uns im Garten haben wir ganz viele Schneeglöckchen und Märzenbecher. An einer Stelle auch sehr schöne blaue Krokusse, genau die, die im Moment auch vorne auf der Startseite zu sehen sind.

Im Moment spiel ich bei einem Onlinespiel mit, was nicht sehr Zeitintensiv ist, aber sehr viel Spaß macht. Für die nächste Runde werden noch mitstreiter gesucht. Wer einmal schauen möchte, hier der Link: http://die-mafia.bplaced.net/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=12

Ich kann es nur empfehlen, es ist wirklich nicht sehr zeitaufwendig. Nun, dann werde ich mich jetzt wohl mal wieder an die Arbeit machen. 🙁 Ach, ich schreibe erst einmal einen Einkaufszettel, denn wenn Karl gleich kommt, wollen wir unseren Wocheneinkauf tätigen. Vorher noch schnell zum Friedhof das Grab Frühlingsfit machen und dann geht es ins Einkaufsgetümmel. 😉

Schreibe einen Kommentar