Nähen

Huhu, da bin ich wieder. Ich habe das Nähen für mich entdeckt, schon vor einiger Zeit, aber erst jetzt mag ich darüber schreiben.

 Ich fand es schon immer faszinierend, wenn meine Mutter auf ihrer Nähmaschine alles mögliche fabriziert hat, leider lies sie mich nicht dran, mit der Begründung: Du macht mir da nur was kaputt. Tja, so habe ich leider in der Hinsicht nichts von ihr gelernt, da ich dann auch kein Interesse mehr an der Sache hatte. Tja und nun steht sie schon seit meinem Einzug oben auf dem Boden. Ich hab schon mal was versucht, aber dass ging schief, irgendwie wollte der Schnitt für eine Latzhose nicht so wie ich wollte und hab es dann mal wieder sein lassen.
Jetzt hat eine sehr gute Freundin mit dem Nähen angefangen und jetzt bekomme ich auch wieder Lust, vor allem weil ich so schöne Stoffe in meinen Kisten habe und meine beiden kleinen Mäuse würden es bestimmt auch super finden, etwas selbst gemachtes anzuhaben. Na mal sehen was die Zeit noch so bringt.

Und hier noch ein wenig Werbung für ein Gewinnspiel, wo ihr tolle Sachen rund ums Nähen gewinnen könnt: http://punktiert.blogspot.de/2013/02/super-duper-dankeschon-verlosung-fur.html

Schreibe einen Kommentar