oh wie schön ist….

nein, nicht Panama. 😉 (da war ich noch nicht)

Einmal das Wetter, auch wenn es noch ein wenig frisch ist, aber der Frühling kommt jetzt mit riesen Schritten und ich habe endlich meine Einsendeaufgaben fertig. Es fehlt zwar noch meine Abschlußarbeit, aber die Aufgaben dazu habe ich noch nicht, so dass ich jetzt erst einmal verschnaufen kann und mich anderen Dingen zuwenden kann.

Ich werde mich demnächst mehr mit PHP beschäftigen um meine durch den Lwehrgang erlangten Grundkenntnisse ein wenig zu verbessern und ich werde das Programm web to date 6.0 von Data Becker für meine-erste-homepage.com testen.

Ansonsten ist der Garten für den Frühling vorbereitet. Das erste Unkraut gehackt, der Gemüsegarten umgegraben und die Bäume gelichtet.

Ein Gedanke zu „oh wie schön ist….

  1. Klingt doch schön tanja,

    ich hab letzten Sommer eine Woche bei jemandem verbracht. Der war auf Urlaub und ich hab da ein riesen Haus für mich alleine gehabt 🙂

    Das war toll, draußen auf der Veranda sitzen und dort bei einem küheln Getränk mit dem Laptop programmieren 🙂

    Viel Spaß, noch mit deinem Programm, schreib uns dann mal, ob das Ding was kann.

    mfg
    humanity

Schreibe einen Kommentar